Monday, May 27, 2019

Ebook Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4, by Lucinda Riley

Ebook Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4, by Lucinda Riley

Und zur Zeit, ist Ihre Chance, so schnell wie möglich, dieses Buch zu bekommen. Indem ich diese Webseite, könnten Sie in der connect, um direkt auf das Buch. Und bekommen sie ein Teil dieser neuesten Veröffentlichung zu werden. Um zu verdienen bestimmt, ist dieses Buch wirklich für die Analyse vorgeschlagen. Egal, ob Sie nicht Fans des Autors oder das Thema mit diesem Buch sind, gibt es kein Fehler, es zu lesen. Die Perlenschwester: Roman - Die Sieben Schwestern 4, By Lucinda Riley wird wirklich am besten zur Zeit zu überprüfen.

Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4, by Lucinda Riley

Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4, by Lucinda Riley


Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4, by Lucinda Riley


Ebook Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4, by Lucinda Riley

Wenn Sie unter der Lage gewesen sind, bedeutet dies, dass Sie in der Lage sind zu geben und auch mit dem Internet zu verbinden. Noch einmal: Es bedeutet, dass Web eine der Option wird die Leichtigkeit Ihres Lebens machen können. Eines, das Sie jetzt in dieser Sammlung tun können, ist ebenfalls ein Teil Ihrer Bemühungen, das Leben hohe Qualität zu verbessern. Ja, diese Website bietet derzeit das Die Perlenschwester: Roman - Die Sieben Schwestern 4, By Lucinda Riley als eines der Produkte in dieser heutigen Zeit zu überprüfen.

Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4, by Lucinda Riley

Pressestimmen

»Die Bestsellerautorin spricht mit ihren Liebesromanen Millionen von Frauen an.« (GRAZIA)»Am besten von der Außenwelt abmelden und sich ins Buch vertiefen – Dauerlesen ist angesagt.« (WO ZUM SONNTAG, Rastatt / Murgtal)»In ›Die Perlenschwester‹ stecken Emotionen pur. [...] Dieses Leseerlebnis ist etwas ganz Besonderes: nämlich eine Verführung ohnegleichen. Es verändert sogar Leben.« (Susann Fleischer, literaturmarkt.info)

Klappentext

Wie auch ihre Schwestern ist CeCe d'Aplièse ein Adoptivkind mit unbekannter Herkunft. Als ihr Vater stirbt, hinterlässt er einen Hinweis auf ihre Vorgeschichte - sie soll in Australien die Spur einer gewissen Kitty Mercer ausfindig machen. Während ihrer Reise dorthin fällt CeCe durch einen geheimnisvollen Mann Kittys Biografie in die Hände, eine Schottin, die vor über hundert Jahren nach Australien kam und den Perlenhandel zu ungeahnter Blüte brachte. CeCe fliegt nach Down Under, um den verschlungenen Pfaden von Kittys Schicksal zu folgen. Und taucht dabei ein in die magische Kunst der Aborigines, die ihr den Weg weist ins Herz ihrer eigenen Geschichte ...

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 704 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag (18. März 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3442489210

ISBN-13: 978-3442489213

Größe und/oder Gewicht:

12,7 x 5,3 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

345 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 398 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

endlich war er da, der nächste Schwesternroman und ich habe ihn mit ganz viel Freude gelesen. Die Schwester, die in den anderen Romanen immer als etwas schwierig rüberkam entpuppt sich als liebenswerte junge Frau, die - wie alle anderen - auch ihre Wurzeln findet. Ich fand diesen Roman noch schöner als den Vorgänger und ich freue mich schon auf den Weg der nächsten Schwester.Eine sehr schöne Serie und sehr zu empfehlen.

Wie auch ihre anderen Schwestern ist CeCe d'Apliese ein Adoptivkind und ihre Herkunft ist ihr unbekannt. Nach dem Tod ihres Vaters erhält sie einen Hinweis, der sie nach Australien führt zu ihren Wurzeln. Ihre Reise nach Australien führt sie über Thailand, wo sie Bekanntschaft macht mit einem geheimnisvollen Mann.Die Geschichte nimmt einen völlig in den Bann und man kann nicht aufhören zu lesen.Das ist nun schon das 4. Buch der 7 Schwestern Reihe und ich wurde noch nicht enttäuscht! Das einzige worüber ich mich ärger ist, dass der nächste Teil erst diesen Herbst 2018 erscheint!!! Soooo lang muss ich noch warten!! Ich werde es auf jeden fall auf meinem Kindle vorbestellen!!!!!Jedes Buch ist eine in sich abgeschlossene Geschichte und kann unabhängig gelesen werden.

Ich liebe die Reihe über die 7 Schwestern und freue mich über jedes weitere Buch. Aber die Bücher fesseln mich nicht mehr so stark wie es die beiden ersten getan haben. Für den dritten habe ich für meine Verhältnisse schon lang gebraucht aber dieser hier schlummerte 9 Monate auf meinem Kindle bis ich mich doch durchgerungen habe ihn zu lesen. Der erste Teil zog sich etwas in die Länge aber dann wurde es wieder richtig spannend und ich konnte das Kindle nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte von Celaeno hat mich berührt und ich habe die vierte Schwester von einer ganz anderen Seite kennen und lieben gelernt. Die sonst so kühl wirkende Schwester entpuppte sich als liebenswerte und starke Persönlichkeit und es war schön zu verfolgen wie sie sich bei den Recherchen nach ihrer Vergangenheit entwickelt hat und wie erwachsen sie dadurch geworden ist. Ich werde die Bücher auch weiter lesen und rate jedem, dem es genauso ging wie mir weiterzulesen! Man wird am Ende nicht enttäuscht. Ich freue mich auf die Fortsetzungen, viele Fragen sind noch offen!

Meine neue Lieblings Bücherserie! Einfach toll wie sich viele Dinge zusammen fügen-und doch sind es in sich geschlossene Geschichten. Außerdem gefallen mir die Bezüge zur Realität- so lernt man sogar beim lesen- so wie in diesem Roman über die Traditionen der Aborigines. Die Sprünge zurück in die Vergangenheit sind gewöhnungsbedürftig-aber mit der Zeit lebt man in zwei verschiedenen Welten! Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil über Tiggy zu lesen und hoffe dass die Serie irgendwann verfilmt wird:)

Auf das Erscheinungsdatum dieses Buches habe ich hin gefiebert und sofort angefangen zu lesen. Wie schon bei den ersten drei "Schwester"-Büchern , in denen die Geschichten von Maia, Ally und Star erzählt wurden und die mich nicht losließen, habe ich auch dieses Buch mit der Geschichte von CeCe verschlungen. Lucinda Riley versteht es ganz geschickt, Spannung aufzubauen sowie Gedanken und Ereignisse zu einem schlüssigem Ende zu bringen. Über den Inhalt verrate ich nicht viel...das Buch spielt hauptsächlich in Down Under und es kein Geheimnis, dass auch die vierte der Schwestern ihren ganz eigenen Weg geht. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, bis ich am Ende des Buches angekommen war und warte jetzt sehnsüchtig auf das nächste Buch...mit der Geschichte von Tiggy.

Ich bin seit Montag im Besitz der Taschenbuchausgabe. Ein sehr schönes Buch, das sich wirklich sehr gut lesen lässt. CeCe wirkt an einigen Stellen etwas unerfahren, aber ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte ist spannend.Leider muss ich dem Taschenbuch einen Punkt abziehen, da aus mir unerfindlichen Gründen anscheinend das letzte Kapitel weggelassen wurde. Am Ende kommt eigentlich immer noch ein Kapitel der nächstjüngeren Schwester. In dieser Ausgabe ist das nicht der Fall und auch die Seitenzahl weißt keine Lücken auf.Nachtrag:Ich konnte mittlerweile eine gebundene Ausgabe ansehen und mein Verdacht hat sich bestätigt: Das "Tiggy"-Kapitel fehlt tatsächlich. Da die für das Taschenbuch angegebene Seitenzahl auch mit der tatsächlichen übereinstimmt, ist wohl davon auszugehen, dass dem Verlag der Fehler bewusst ist. Warum das Kapitel weggelassen wurde kann ich nicht begreifen und finde es ehrlich gesagt etwas unverschämt. Gerade für diejenigen, die wie ich, das Buch zum ersten Mal lesen und dann um einen Teil betrogen werden, ist es ärgerlich.

Wieder wurde die Vergangenheit einer der Schwestern aufgedeckt und beleuchtet. Es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Entwicklung und die Wege eines Menschen sind und wie unsere Vergangenheit und Familie das Leben beieinflussen. In diesem Buch sehr gut erzählt und geschildert. Ein Mensch auf einem anderen Kontinent geboren und auf einem anderen aufgewachsen und doch eng miteinander verbunden.

Tolle Autorin.Die Reihe der sieben Schwestern ist so schön. Ich fiebere jedem neuen Buch entgegen! Ich lese sehr gerne ihre Romane. Schon mal glaubt man am Anfang schon den Ausgang zu kennen, wird aber im Laufe des Buches immer wieder überrascht, wodurch es nie langweilig wird.

Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4, by Lucinda Riley PDF
Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4, by Lucinda Riley EPub
Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4, by Lucinda Riley Doc
Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4, by Lucinda Riley iBooks
Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4, by Lucinda Riley rtf
Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4, by Lucinda Riley Mobipocket
Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4, by Lucinda Riley Kindle

Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4, by Lucinda Riley PDF

Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4, by Lucinda Riley PDF

Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4, by Lucinda Riley PDF
Die Perlenschwester: Roman - Die sieben Schwestern 4, by Lucinda Riley PDF

0 comments:

Post a Comment