Thursday, July 21, 2016

Ebook Free Zurück aus Afrika, by Corinne Hofmann

Ebook Free Zurück aus Afrika, by Corinne Hofmann

Erhalten Sie den Link dieses zum Download Zurück Aus Afrika, By Corinne Hofmann und das Herunterladen starten. Man könnte wirklich will , auf die Download - Soft - Daten des Buchs Zurück Aus Afrika, By Corinne Hofmann , indem sie durch andere Aufgaben gehen. Welches ist alles getan. Nun, Sie an der Reihe , eine Publikation zu lesen ist , nicht ständig zu nehmen und trägt Führung Zurück Aus Afrika, By Corinne Hofmann überall hin mitnehmen. Sie können die Soft - Datei in Ihrem Gizmo erhalten , die sicherlich nie weit sein wird , und lesen Sie es auch , wie Sie wie. Es ist wie Geschichte Geschichte nach , dass von Ihrem Gizmo Check - out. Derzeit beginnen Sie Ihre brandneue Leben zu lieben Lesung Zurück Aus Afrika, By Corinne Hofmann und erhalten!

Zurück aus Afrika, by Corinne Hofmann

Zurück aus Afrika, by Corinne Hofmann


Zurück aus Afrika, by Corinne Hofmann


Ebook Free Zurück aus Afrika, by Corinne Hofmann

Wir denken, dass Sie daran interessiert sein werden Zurück Aus Afrika, By Corinne Hofmann zur Zeit zu lesen. Dies ist ein neues kommendes Buch von einem äußerst beliebten Autor in dieser Welt. Keine schwierige Politik, keine komplexen Worte, sowie keine anspruchsvollen Quellen. Dieses Buch wird für Sie richtige genug sein. Diese Analyse Produkt hat die Tendenz, ein Tag-zu-Tag-Analyse-Design zu sein. So können Sie es nach Ihren Bedürfnissen basierend überprüfen. Überprüfung der gesamten abgeschlossen können Sie die riesige Ergebnis liefern. Als das, was andere Leute tun, mehrere, die eine Veröffentlichung durch Beschichtung ausgecheckt vollständig den Vorteil bekommen.

Zurück aus Afrika, by Corinne Hofmann

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Corinne Hofmann, 1960 als Tochter einer französischen Mutter und eines deutschen Vaters in der Schweiz geboren, gelang mit ihrem Lebensbericht "Die weiße Massai" über ihre ungewöhnliche Liebe zu einem Samburu-Krieger ein internationaler Bestseller, der in 33 Sprachen übersetzt wurde. Auch ihre Bücher „Zurück aus Afrika“, Wiedersehen in Barsaloi“ und „Afrika, meine Passion“ wurden zu Bestsellern. Heute lebt Corinne Hofmann am Luganer See.www.massai.ch

Produktinformation

Taschenbuch: 233 Seiten

Verlag: Knaur; Auflage: Vollst. Taschenbuchausg. (November 2004)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783426777176

ISBN-13: 978-3426777176

ASIN: 3426777177

Größe und/oder Gewicht:

12,3 x 3 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

108 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 85.043 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Die Dame weiß sich zu vermarkten! Dafür vergebe ich einen Stern! Alles andere ist lediglich die bloße Aneinanderreihung von uninteressanten Erlebnissen!Insgesamt scheint Frau Hofmann die Anbindung zum realen Leben verloren zu haben! Alles gelingt ...man lebt nicht schlecht von den Tantiemen.Für viele Alleinerziehende ist die Lektüre des Buches eine Qual.Die Besteigung des Kilimandscharo wird natürlich ebenso souverän gewuppt wie der Alltag als Mutter, Alleinerziehende, Lebensgefährtin, Außendienstlerin, Freundin, Autorin...mehr fällt mir im Moment nicht ein.Frau Hofmann hat sich seinerzeit sehr bewusst entschieden, als Massai in Kenya zu leben. Sie hat sich sehr brüsk abgewandt von ihrem Leben in der Schweiz, hat Menschen verlassen und viel Kümmernisse in der alten Heimat hinterlassen. Davon las man nie. Weder in ihrem 1. Buch noch in dem hier zensierten.Einerseits hat sie sich jede Einmischung verbeten, andererseits hat sie Familie und Bekannte geschickt für Ihre Belange ausgenutzt. Insbesondere in finanzieller Hinsicht.Als der Alltag in Kenya wider Erwarten zu strapaziös wird, tut sie das, was sie immer tat...sie geht... verlässt ohne Rücksichten jene Menschen, die ihr am nächsten waren.Flucht hin oder her....sie manipuliert, wie es für sie immer am besten ist.Wenn sich also eine erwachsene Frau absetzt, um ihr bisheriges Leben einzutauschen - quasi eine ad hoch Entscheidung trifft, dann hält sich mein Mitgefühl doch sehr in Grenzen.Aber wie gesagt, Frau Hofmann weiß sich zu vermarkten. Und so kommt es, dass die Schweizer Fränkli mit jedem veröffentlichen Buch geradezu sprudeln.Nein, ich bin nicht neidisch. Jedem das seine. Leben und leben lassen ist meine Devise.Allerdings empfinde ich die Belobigungen als deutlich überzogen.

Die weiße Massai hat mir sowohl vom zügigen Lesetempo, als auch von der nahezu unwirklichen Geschichte her fasziniert, daher wollte ich wissen, wie es weitergeht. Dies hat mir das zweite Buch auch verraten, allerdings hatte es stellenweise ziemliche Hänger. Mir hat sehr gut gefallen, wie die Autorin ihre Rückkehr und auch ihre Bewältigung der Folgen ihres Erlebnisses schildert. Weniger gut fand ich die teilweise recht anstrengenden Erzählungen über den zig 1000sten Glücksfall. Es freut mich sehr, dass es Frau Hofman nach allem, was sie erleben musste und auch durfte so gut geht. Es ist schön zu wissen, wie sie sich, auch nach Afrika immer wieder aufgerappelt hat. Allerdings ließt es sich nach einiger Zeit etwas selbstüberzeugt. Ich denke nicht, dass dies auf die Autorin zutrifft. Auch kann man auf alles beschriebene zu recht stolz sein, aber als Buch hat es sich dadurch für mich (subjektiv) nicht so spannend gelesen.

Mir wurde das Buch sehr empfohlen und kann es ebenso weiterempfehlen. Der Inhalt ist gut und verständlich geschreiben. Ich würde es wieder kaufen.

Ich bin so gar keine Leseratte, aber bei diesem und den beiden anderen Büchern von Corinne Hofmann war es ganz anders.Ich bin nur schwerlich von den Büchern weggekommen. Sie waren total interessant und spannend geschrieben

Ich habe mich sehr gefreut mehr von Corinne zu lesen, da ich ihre anderen Werke auch schon regelrecht verschlungen habe.

Nach dem riesen Erfolg von "Die weisse Massai" musste ich natürlich den zweiten Teil unbedingt lesen. Meine Erwartungen wurden aber leider etwas enttäuscht. Natürlich ist es wieder beeindruckend diese unglaublich Lebensgeschichte der Corinne Hoffmann weiter zu verfolgen aber im Vergleich zum ersten Buch ist "Zurück aus Afrika" beiweiten nicht so gut. Das Buch liest sich etwas schleppend und irgendwie erwartet man einfach mehr. Schade..

Meine Frau wollte gerne erfahren, nachdem sie "Die weisse Massai" gelesen hatte,wie es Corine Hofmann und ihrer Tochter Napirai ergeht, nach der Rückkehr in die Schweiz.Sie fand es sehr interessant und gut geschrieben.

trieb mich, die 'Wiedereingliederung in die normale WElt' zu lesen. Corinne Hofmann hat mit ihrem einfachen Schreibstil sehr realistisch an ihrem Leben, welches für mich eine Rückkehr in die Zivilisation bedeutet hat, teilhaben lassen. Dass vieles nach all den kärglichen Jahren in Kenia - mögen sie noch so schön gewesen sein - nicht selbstverständlich war, ist doch naheliegend. Schon wenn ich aus dem Urlaub zurückkehre freue ich mich auf meine Annehmlichkeiten zu Hause. Dass Corinne Hofmann vieles mit Staunen und mit Freude in der Schweiz dankbarer und bewußter erlebt hat, ist doch klar. Vielen Dank , dass Corinne Hofmann ihre Erfahrungen niedergeschrieben hat und uns teilhaben ließ.

Zurück aus Afrika, by Corinne Hofmann PDF
Zurück aus Afrika, by Corinne Hofmann EPub
Zurück aus Afrika, by Corinne Hofmann Doc
Zurück aus Afrika, by Corinne Hofmann iBooks
Zurück aus Afrika, by Corinne Hofmann rtf
Zurück aus Afrika, by Corinne Hofmann Mobipocket
Zurück aus Afrika, by Corinne Hofmann Kindle

Zurück aus Afrika, by Corinne Hofmann PDF

Zurück aus Afrika, by Corinne Hofmann PDF

Zurück aus Afrika, by Corinne Hofmann PDF
Zurück aus Afrika, by Corinne Hofmann PDF

0 comments:

Post a Comment